olemedkrutt Skrevet 16. desember 2007 Del Skrevet 16. desember 2007 (endret) Liebe Weinachstmann Dieses ist das erste mal ich schreibe dir einen Brief. Folklich werde ich wirklich aufgeregt, um zu sehen, ob Sie mir meine Wünsche geben. Hier ist meine Weihnachtsliste: Ein Komputer Viele Nugatti kasten Ein rote Auto Bessere Grade an der Schule Ein Kamera Neue Kleidung Ein langes Leben Eine Freundin Eine Handy Das ist meine Weinachtsliste. Ich wünschen mich viele grosse Sachen, aber Sie ist der Weinachtsmann, und ich vertraue dich, Sie konnen es machen. Bevor ich den Brief sende, gibt es einige Sachen ich fragen möchte Sie. Wo wohnen Sie? Und wie alt sind Sie? Fröhliche Weihnachten, von Petter, Norwegen. Oppgaven var å skrive et brev til julenisse på 100 ord. Jeg ønsker respons på grammatiske feil, og andre feil da dette skal være av karakter 5 kvalitet. Endret 16. desember 2007 av olemedkrutt Lenke til kommentar
Khaffner Skrevet 16. desember 2007 Del Skrevet 16. desember 2007 Liebe Weinachstmann Dieses ist das erste mal ich schreibe dir einen Brief. Folklich werde ich wirklich aufgeregt, um zu sehen, ob Sie mir meine Wünsche geben. Hier ist meine Weihnachtsliste: Ein Komputer Viele Nugatti kasten Ein rote Auto Bessere Grade an der Schule Ein Kamera Neue Kleidung Ein langes Leben Eine Freundin Eine Handy Das ist meine Weinachtsliste. Ich wünschen mich viele grosse Sachen, aber Sie ist der Weinachtsmann, und ich vertraue dich, Sie konnen es machen. Bevor ich den Brief sende, gibt es einige Sachen ich fragen möchte Sie. Wo wohnen Sie? Und wie alt sind Sie? Fröhliche Weihnachten, von Petter, Norwegen. Oppgaven var å skrive et brev til julenisse på 100 ord. Jeg ønsker respons på grammatiske feil, og andre feil da dette skal være av karakter 5 kvalitet. Rettet: (nesten) Lieber Weinachstmann Dieses ist das erste mal das ich dir einen Brief schreibe. Folklich(hva mener du) werde ich wirklich aufgeregt, um zu sehen, ob Sie mir meine Wünsche erfüllen. Hier ist meine Wunschliste: Einen Computer Viele Nugatti kästen/büchsen (kasser/bokser) Ein rotes Auto Bessere Noten in der Schule Ein Kamera Neue Kleidung Ein langes Leben Eine Freundin Ein Handy Das ist meine Weinachtsliste. Ich wünsche mir viele grosse Sachen, aber Sie sind der Weinachtsmann, und ich vertraue dich, Sie können es machen. Bevor ich den Brief sende, gibt es einige Sachen ich sie fragen möchte. Wo wohnen Sie? Und wie alt sind Sie? Fröhliche Weihnachten, von Petter, Norwegen Sikkert et par feil, men jeg rettet en del Lenke til kommentar
olemedkrutt Skrevet 16. desember 2007 Forfatter Del Skrevet 16. desember 2007 Takk skal du ha. Lenke til kommentar
Anbefalte innlegg
Opprett en konto eller logg inn for å kommentere
Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar
Opprett konto
Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!
Start en kontoLogg inn
Har du allerede en konto? Logg inn her.
Logg inn nå