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hei! jeg trenger hjelp av noen som kan tysk!


ticsyboy

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hei! jeg trenger hjelp av noen som kan tysk!

som kan oversette noe fra tysk til engelsk.

 

jeg hadde blitt meget taknemelig!

 

jeg vet det ser mye ut, men om man er god i tysk så tar det ikke så lang tid.

 

1.

Disease: $row[3]

Disease Resistance hilft gegen Erkrankungen wie sie zb. durch Carrion Beetles und Locust Swarm verursacht werden. Mit maximaler Resistance brauchst du dir wegen dieser beiden Attacken keine Sorgen mehr zu machen.

 

Electricity: $row[4]

Bist du es leid von Blitzen umgehauen zu werden? Verbessere deine Resistance gegen Electricity und du absorbierst Schaden von Chain Lightning Attacken.

 

Fire: $row[5]

Zwei der ungeliebteren Arten in UWC3 zu sterben, sind durch Flammenwerfer und Napalm-Granaten. Man brennt solange, bis man zu Asche geworden ist. Verbessere deine Fire Resistance und wirst mit etwas Glück nicht anfangen zu brennen oder wenn du etwas weniger Glück hast, dann brennst du langsamer, so dass du dich nach Heilung durch Teamkameraden umschauen kannst.

 

Magic: $row[6]

Die Magic Resistance kann gegen eine Vielfalt von magischen Attacken schützen. Viele davon werden durch Necklace of Immunity abgedeckt. Wenn du aber viel Magic Resistance hast, kannst du dir die Necklace of Immunity sparen und dir dafuer andere Items kaufen.

Vampiric Aura: $row[2]

In einem Feuergefecht kriegt man Lebenspunkte wieder. (10%-37%)

 

Levitation: $row[3]

Erlaubt dir höher zu springen, da es die Anziehungskraft verringert.

 

Devotion Aura: $row[4]

Mehr HP zu Rundenbeginn. (110-155)

 

Equipment Reincarnation: $row[5]

Wenn man stirbt, ermöglicht dieser Skill mit seinem vorigen Waffen etc. zu erwachen.

 

Healing Wave: $row[6]

Alle x Sekunden erhalten du und Teammitglieder in deiner Umgebung 2 HP Pukte.

 

Siphon Mana: $row[7]

Beim treffen eines Gegners, wird diesem ein Anteil seines Geldes gestohlen. (5%-14%)

 

Impale: $row[8]

Bei einem Treffer wird der Gegner durchgeschüttelt. Dies erschwert dem Gegner zu Zielen.

 

Leather Skin: $row[9]

AP wächst in der Runde an und regeneriert sich nach Beschuss.

 

Unholy Aura: $row[10]

Steigert deine Geschwindigkeit; Waffen werden nicht länger von deinem Unholy Speed beeinflusst.

 

Bash: $row[11]

Trifft man einen Gegner, so wird dieser gestoppt. Dieser Stop betrifft das Laufen + Zielen und hält für eine Sekunde an.

Critical Strike: $row[2]

Gibt einem die Chance den Feind einen Schlag zu versetzen. Dieser Schlag verursacht den doppelten Schaden als ein normaler Treffer. (15%-24%)

 

Repair Armor (Special Ability): $row[3]

Erlaubt es, den Body Armor von Teamkameraden zu reparieren und ist eine zusätzliche Möglichkeit Xp zu sammeln.

 

Banish: $row[4]

Erhält der Gegner ein Treffer so wird er weggeschleudert.

 

Hex: $row[5]

Man belegt den betroffenen mit einem Fluch. Dieser verwandelt den Gegner in ein Monster. Dadurch leidet sein Laufen; also er wird langsamer.

 

Spiked Carapace: $row[6]

Ähnlich wie Thorns Aura mit dem Zusatz, dass du möglicherweise mit mehr AP ausgerüstet wirst. (5%-23%)

 

Mend Wounds (Special Ability): $row[7]

Erlaubt es, Teamkameraden zu heilen und ist eine Alternative, um XP zu sammeln. Je grösser der Skill, desto mehr unterschiedliche Wunden kann man heilen (LvL2=poison, LvL3=fire).

 

Evasion: $row[8]

Gibt dir die Möglichkeit gegnerischen Attacken auszuweichen. (5%-17%)

 

Trueshot Aura: $row[9]

Trifft man einen Feind, wird dieser mit bedeutend mehr Schaden getroffen. (10%-37%)

 

Steel Skin: $row[10]

Benötigt Level 1 bei Vampiric Aura und Level 3 beim Leather Skin. Ein Upgrade des Leather Skin zum Steel Skin; erlaubt es deiner Vampiric Aura dem Gegner AP zu stehlen.

 

Carrion Beetles: $row[11]

Man schickt bei einem Schuss zusätzlich einen Schwarm Asskäfer auf den Gegner. Dieser Schwarm verursacht extra Schaden und lässt den Gegner erKranken.

Shadow Strike: $row[2]

Es wird einem ermöglicht, den Feind mit einem vergifteten Dolch zu verletzen. Dieser Treffer vergiftet den Gegner und zieht dem Betroffenen Lebenspunkte ab. (10%-37%)

 

Entangle Roots (Ultimate Ability): $row[3]

Macht Gegner für 10 Sekunden bewegungsunfähig.

 

Flame Strike (Ultimate Ability): $row[4]

Du bekommst einen Flammenwerfer. (1 Aktion alle 20 Sekunden)

 

Flash of Light (Ultimate Ability): $row[5]

Dieser Ultimate blendet Gegner wie ein Flashbang.

 

Critical Grenade: $row[6]

Diese Granate verusacht erheblich mehr Schaden als eine Normale. (1.5-7.8)

 

Serpent Ward(Special Ability): $row[7]

Man erhält die Möglichkeit Sperren aufzustellen. Diese verletzten Feinde, wenn sie diesem Bereich zu nahe kommen.

 

Thorns Aura: $row[8]

Dir wachsen Dornen, die Schaden auf den Gegner zurückspiegeln, der auf dich schiesst. (10%-37%)

 

Invisibility: $row[9]

Macht teilweise unsichtbar, man ist schwerer zu sehen.

 

Teleport (Ultimate Ability): $row[10]

Man kann sich in Blickrichtung teleportieren.

 

Big Bad Voodoo (Ultimate Ability): $row[11]

Unverwundbarkeit für X Sekunden.

Fan of Knives: $row[2]

Du haste die Chance ein Mole zu werden. (15%-24%)

 

Vengeance (Ultimate Ability): $row[3]

Respawn mit 50 HP.

 

Locust Swarm (Ultimate Ability): $row[4]

Ein Heuschreckenschwarm attackiert den Gegner.

 

Blink: $row[5]

Die Chance, alle gegnerischen Ultimates abzuschalten (20%-100%).

 

Phoenix: $row[6]

Du hast die (20%-100%) Chance, den ersten gefallenen Teamkameraden wiederzubeleben.

 

Napalm Grenades: $row[7]

Jede Runde wird deine erste Granate die Gegner mit Napalm bedecken. Jeder, der mit ihnen in Berührung kommt, fängt an zu brennen.

 

Suicide Bomber (Ultimate Ability): $row[8]

Wenn man stirbt, explodiert man und reisst nahestehende Gegner mit in den Tod.

 

Chain Lightning (Ultimate Ability): $row[9]

Schiesst einen Blitz ab, der auf alle näheren Feinde überspringt und diese verletzt.

 

Decoy (Ultimate Ability): $row[10]

Erzeugt einen Köder (Dummy-Model, sieht aus wie Du) auf die Stelle, die man guckt.

 

Gate (Ultimate Ability): $row[11]

Öffnet ein Tor zur Home-Base (und teleportiert einen dorthin) um sich bei Gefahr schnell in Sicherheit zu bringen.

 

Attribute Points

Strength: $row[2]

Dieses Attribut bestimmt, wieviel Schaden man einstecken kann, bevor man stirbt. Je mehr Attributpunkte man hier vergibt, mit desto mehr HP wird man ausgestattet.

 

Intellect: $row[3]

Dein Intellect ist ein wichtiges Attribut, das Dir mehr Erfolg bei verschiedenen Magic Skills bringt.

 

Dexterity: $row[4]

Wenn man seine Gewandheit trainiert, verbessert man seine Chance, mit Evasion Skills noch weniger Schaden abzubekommen.

 

Agility: $row[5]

Ist Geschwindigkeit dein Ding? Dann solltest du deine Beweglichkeit trainieren. Damit nimmt dein Grundgeschwindigkeit zu.

 

Constitution: $row[6]

Die körperliche Verfassung bestimmt, wie stark der Rückstoss ist, wenn man getroffen wird. Ausserdem regenieren sich die HP nach Schaden.

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