Gå til innhold
Trenger du skole- eller leksehjelp? Still spørsmål her ×

En liten tysk historie!

Anbefalte innlegg

Hei! Jeg har fått i oppgave å over sette en engelsk historie til tysk.

Det er mange skrivefeil på den engelske, men det gjør ikke noe! Det jeg lurer på er om noen kan hjelpe meg å rette den tyske delen, for jeg er svært dårlig i tysk.

DEN ENGELSKE DELEN:

The summer holiday!

One summer, when it was very hot, me and my family want to go to the beach! When we was at the beach we swimmed a lot! When we were finished we eat a lot of nice chocolate icecream! It was very good.

When we had sunbathed a lot we heard screaming from the water. It was a lady who couldnt swim, and it was a shark! The peoples in the water came up to the beach very fast, but the fat lady in the water did not made it. Everybody thought she would die, but then I jumped into the water and swimmed towards her. My mum and dad screamed, and I was scared! I try to reach the fat lady, but I didnt success! After a while a could swim with the fat lady upon my back. When we almost hit the beach, the shark took the fat lady and drag her into the water. Everybody thought she was going to die, but then the shark kissed her. The fat lady was the shark’s wife! Mum was crying with all the other ladies at the beach, and I ate ice cream!

The end!

DEN TYSKE DELEN:

Die Sommerferien!

Ein Sommer, als es sehr heiß war, möchten ich und meine Familie zum Strand gehen! Als wir am Strand waren, swimmed wir viel! Als wir beendet wurden, essen wir eine Menge netter Schokolade Icecream! Es war sehr gut.

Als wir hatten, sunbathed viel uns hörte das Schreien vom Wasser. Es war eine Dame, die couldnt Swim und es ein Haifisch war! Die Völker im Wasser kamen bis zum schnellen Strand sehr, aber die fette Dame im Wasser nicht gebildet es. Jeder dachte, daß sie sterben würde, aber dann ich in das Wasser sprang und in Richtung zu ihr swimmed. Meine Mama und Vati schrieen, und ich wurde erschrocken! Ich versuche, den fetten Dame-, aber I didnterfolg zu erreichen! Nach einer Weile konnte a mit der fetten Dame nach meiner Rückseite schwimmen. Als wir fast den Strand schlugen, nahm der Haifisch die fette Dame und schleppt sie in das Wasser. Jeder dachte, daß sie im BegriffWAR zu sterben, aber dann der Haifisch sie küßte. Die fette Dame war die Frau des Haifischs! Mama schrie mit allen anderen Damen am Strand, und ich aß Eiscreme!

Das Ende!

Setter svært stor pris på hjelp da den snart skal leveres inn og er et avgangsfag for meg.

takk

Lenke til kommentar
Videoannonse
Annonse
JA JEG HAR DET:>

kan noen plx hjelpe meg>::>:>:>:>:

9506690[/snapback]

Last ned personal translator 2006, hvis du klarer å skrive prikkfri engelsk så får du feilfri tysk. Testet ut programmet på en tysk innlevering vi skulle ha (måtte jo prøve det ut, skrev alt på engelsk og brukte translator 2006, fik 5+ :p

Lenke til kommentar

The summer holiday!

One summer, when it was very hot, me and my family went to the beach! When we arrived at the beach we swam a lot! When we were finished we ate a lot of nice chocolate icecream! It was very good.

When we had sunbathed a lot we heard someone screaming from the water. It was a lady who couldn't swim, and it was a shark! The people in the water came up to the beach very fast, but the fat lady in the water did not make it. Everybody thought she would die, but then I jumped into the water and swam to her. My mum and dad screamed, and I was scared! I tried to reach the fat lady, but I didn't succeed! I somehow managed to swim with the fat lady upon my back. When we almost hit the beach, the shark took the fat lady and dragged her into the water. Everybody thought she was going to die, but then the shark kissed her. The fat lady was the shark’s wife! Mum was crying with all the other ladies at the beach, and I ate ice cream!

The end!

Jeg kan så vidt tysk, så jeg rettet den engelske litt.

Endret av Ashol
Lenke til kommentar

9506690[/snapback]

Last ned personal translator 2006, hvis du klarer å skrive prikkfri engelsk så får du feilfri tysk. Testet ut programmet på en tysk innlevering vi skulle ha (måtte jo prøve det ut, skrev alt på engelsk og brukte translator 2006, fik 5+ :p

9506925[/snapback]

Hvor kan jeg laste ned dette programmet da?

*edit*

fant det

Endret av recaroboy
Lenke til kommentar

9506690[/snapback]

9506925[/snapback]

The summer holiday!

One summer, when it was very hot, me and my family went to the beach! When we arrived at the beach we swam a lot! When we were finished we ate a lot of nice chocolate icecream! It was very good.

When we had sunbathed a lot we heard someone screaming from the water. It was a lady who couldn't swim, and it was a shark! The people in the water came up to the beach very fast, but the fat lady in the water did not make it. Everybody thought she would die, but then I jumped into the water and swam her. My mum and dad screamed, and I was scared! I tried to reach the fat lady, but I didnt succeed! I somehow managed to swim with the fat lady upon my back. When we almost hit the beach, the shark took the fat lady and dragged her into the water. Everybody thought she was going to die, but then the shark kissed her. The fat lady was the shark’s wife! Mum was crying with all the other ladies at the beach, and I ate ice cream!

The end!

Jeg kan så vidt tysk, så jeg rettet den engelske litt.

9507029[/snapback]

Er den feilfri nå? :p

Die Sommerferien !

Ein Sommer, als es sehr heiß war, gingen ich und meine Familie zum Strand !, als wir im Strand ankamen, den wir viel ! schwammen, als wir beendet wir aßen eine Menge netter Schokolade Icecream ! waren es sehr gut war.

Als wir hatten, sunbathed viel uns hörte jemand, vom Wasser zu schreien. Es war eine Dame, die nicht schwimmen könnte, und es war ein Haifisch !, welches die Leute im Wasser bis zum schnellen Strand sehr kamen, aber die fette Dame im Wasser bildete es nicht. Jeder dachte, daß sie sterben würde, aber dann ich in das Wasser sprang und sie schwamm. Meine Mama und Vati schrieen, und ich war erschrockenes !, das ich versuchte, die fette Dame zu erreichen, aber I didnt folgen ! ich irgendwie handhatte, mit der fetten Dame nach meiner Rückseite zu schwimmen. Als wir fast den Strand schlugen, nahm der Haifisch die fette Dame und schleppte sie in das Wasser. Jeder dachte, daß sie im BegriffWAR zu sterben, aber dann der Haifisch sie küßte. Die fette Dame war die Frau des Haifischs, !, das Mama mit allen anderen Damen am Strand schrie, und ich aß Eiscreme !

Das Ende !

Lenke til kommentar

Need rettskrivning^^

Die Sommerferien !

Ein Sommer, als es sehr heiß war, gingen ich und meine Familie zum Strand !, als wir im Strand ankamen, den wir viel ! schwammen, als wir beendet wir aßen eine Menge netter Schokolade Icecream ! waren es sehr gut war.

Als wir hatten, sunbathed viel uns hörte jemand, vom Wasser zu schreien. Es war eine Dame, die nicht schwimmen könnte, und es war ein Haifisch !, welches die Leute im Wasser bis zum schnellen Strand sehr kamen, aber die fette Dame im Wasser bildete es nicht. Jeder dachte, daß sie sterben würde, aber dann ich in das Wasser sprang und sie schwamm. Meine Mama und Vati schrieen, und ich war erschrockenes !, das ich versuchte, die fette Dame zu erreichen, aber I didnt folgen ! ich irgendwie handhatte, mit der fetten Dame nach meiner Rückseite zu schwimmen. Als wir fast den Strand schlugen, nahm der Haifisch die fette Dame und schleppte sie in das Wasser. Jeder dachte, daß sie im BegriffWAR zu sterben, aber dann der Haifisch sie küßte. Die fette Dame war die Frau des Haifischs, !, das Mama mit allen anderen Damen am Strand schrie, und ich aß Eiscreme !

Das Ende !

Lenke til kommentar

Opprett en konto eller logg inn for å kommentere

Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar

Opprett konto

Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!

Start en konto

Logg inn

Har du allerede en konto? Logg inn her.

Logg inn nå
  • Hvem er aktive   0 medlemmer

• Ingen innloggede medlemmer aktive
  • Opprett ny...