Gå til innhold
Trenger du skole- eller leksehjelp? Still spørsmål her ×

Trenger hjelp til å se over et avsnitt tysk!

Anbefalte innlegg

Kunne noen ha rettet og sett gjennom denne lile teksten!!

Takk på forhånd

Meine Familie, Meine Interessen und Mein Ferien

Meine Schwester ist dreizehn Jahre alt. Sie geht in die 8. Klasse. Sie betreibt mit Ballett und sie ist sehr gut. Meine Schwester ist ganz tüchtig auf die Schule. Übrigens meine Schwester heiße Katarina.

Meine Mutter ist fünfundvierzig Jahre alt. Sie ist eine Verkäuferin in ein Hotel. Meine Mutter heiße Suzanne. Sie liebt zu laufen in der Park in der Morgen. Sie meint dass Training ist wichtig. Ich laufe mit Sie ab und zu.

Mein Vater ist ein Elektriker und er ist sechsundvierzig Jahre alt. Ich betreibe nicht mit einem Sport so ich spiele Volleyball mit meinem Vater. Volleyball und zu spielen Gitarre ist meine Interessen. Mein Vater heiße Per Erik.

Ich habe auch ein Hamster und er heiße Rolf. Rolf ist ganz schon und attraktiv. Ich habe gehabt Rolf seit viele Jahre.

Elizabeth ist meine Freundin. Sie habe gewesen meine Freundinnen seit viele Jahre. Ich liebe sie enorm gut.

Meine Sommerferien war toll selbst wenn wir nicht waren in das Ausland. Ich war hier in Warschau mit meiner Freundin. Ich spielte viel Volleyball mit meinem Vater und meinem Freundin in die Ferie. In die Ferien ging ich auf Gitarrelektionen und es war ganz Spass.

Lenke til kommentar
Videoannonse
Annonse

Jeg kan ikke særlig godt tysk, til tross for seks i faget siden åttende til og med første semester i første gym(satser på å holde den).

I midlertid kan jeg fortelle deg at overskriften klarer seg med følgende store bokstaver;

Meine Familie, meine Interessen und mein Ferien - meg bekjent. Det er substantiv som skal ha stor forbokstav. :)

Lenke til kommentar

Opprett en konto eller logg inn for å kommentere

Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar

Opprett konto

Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!

Start en konto

Logg inn

Har du allerede en konto? Logg inn her.

Logg inn nå
  • Hvem er aktive   0 medlemmer

• Ingen innloggede medlemmer aktive
  • Opprett ny...