anonym....... Skrevet 20. august 2015 Del Skrevet 20. august 2015 (endret) - Endret 10. mars 2016 av anonym....... Lenke til kommentar
Christopher99 Skrevet 20. august 2015 Del Skrevet 20. august 2015 Jeg bruker http://www.heinzelnisse.info/no/som oversetter, utrolig mye bedre men oversetter dessverre ikke setninger. Lenke til kommentar
Budeia Skrevet 21. august 2015 Del Skrevet 21. august 2015 "Ich bin ein lebendiges und fröhliches Mädchen. Ich liebe Training, und das mache ich sechs mal pro Woche.Der Sport, den ich tue, ist der Leichtathletik.Sonst in die Freizeit mag ich mit Freunden zu sein. Vier Jahren sind vorüber, seitdem ich in Deutschland bin.Früher hatte ich noch nicht Deutsch im Scule gelernt. Dafür habe ich wie viele andere, auf Englisch gesprochen." Lenke til kommentar
logaritmemannen Skrevet 21. august 2015 Del Skrevet 21. august 2015 "Ich bin ein lebendiges und fröhliches Mädchen. Ich liebe Training, und das mache ich sechs mal pro Woche. Der Sport, den ich tue, ist der Leichtathletik. Sonst in der Freizeit mag ich mit Freunden zu sein. Vier Jahren sind vorüber, seitdem ich in Deutschland bin. Früher hatte ich noch nicht Deutsch in der Schule gelernt. Dafür habe ich wie viele andere, auf Englisch gesprochen." Noen få kaususfeil Lenke til kommentar
RLe Skrevet 29. august 2015 Del Skrevet 29. august 2015 Svaret mitt ikke er raskt igjen, men jeg hjelper gjerne. Oversettelse: Ich bin ein lebhaftes und fröhliches Mädchen. Ich trainiere gerne, und ich trainiere sechs Mal pro Woche. Der Sport, den ich treibe, ist Leichtathletik. Ansonsten bin ich in der Freizeit gern mit Freunden zusammen. Es ist vier Jahre her, dass ich zuletzt in Deutschland war. (alternativ: Zuletzt war ich in Deutschland vor vier Jahren.) Das war also, bevor ich die Möglichkeit bekam, in der Schule Deutsch zu lernen. Darum sprach ich damals meistens Englisch. Med vennlig hilsen Ralph (fra Tyskland) Lenke til kommentar
Anbefalte innlegg
Opprett en konto eller logg inn for å kommentere
Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar
Opprett konto
Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!
Start en kontoLogg inn
Har du allerede en konto? Logg inn her.
Logg inn nå