blomster124 Skrevet 14. mai 2015 Del Skrevet 14. mai 2015 Jeg skal beskrive ett maleri: Aften på Karl Johan Diese Gemälde heißt Aften på Karl Johan, und ist gemalt von Edvard Munch. Im Vordergrund sehen wir viele Menschen, und sie sind anders gekleidet, mehr altmodisch. Auf der linke Seite Im Vordergrund und auf der rechten Seite im Hintergrund sehen wir Häuser. Es leuchtet in dem Fenster. An der rechten Seite sehen wir einen Weg. Was ich mich in diesem Bild bemerke, ist das die Menschen heraus dem Bild starrten. Die Menschen sieht etwa aus, wie ein Gespenst. Ich finde dieses Bild sehr unheimlich. Es ist sehr dunkel und düster, und nicht sehr lustig. Er det noen ordstillingsfeil eller noen ord jeg har brukt feil? Lenke til kommentar
NU`er Skrevet 14. mai 2015 Del Skrevet 14. mai 2015 Jeg har prøvd å forbedre det litt. Håper at det ser greit ut. Aften på Karl Johan Diese Gemälde heißt Aften på Karl Johan, und wurde gemalt von Edvard Munch. Im Vordergrund sehen wir viele Menschen, und sie sind eher altmodisch gekleidet. Auf der linken Seite im Vordergrund und auf der rechten Seite im Hintergrund sehen wir Häuser. Es leuchtet aus dem Fenster ( aus den Fenstern). An der rechten Seite sehen wir einen Weg. Was ich in diesem Bild bemerke, ist das die Menschen aus dem Bild heraus starren. Die Menschen sehen etwas aus wie Gespenster. Ich finde dieses Bild sehr unheimlich. Es ist sehr dunkel und düster, und nicht besonders lustig. Lenke til kommentar
Anbefalte innlegg
Opprett en konto eller logg inn for å kommentere
Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar
Opprett konto
Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!
Start en kontoLogg inn
Har du allerede en konto? Logg inn her.
Logg inn nå