AleksanderSolvold Skrevet 20. november 2012 Del Skrevet 20. november 2012 Hei Jeg skal ha tysk skrive økt på onsdag så trenger svar fort som mulig. Jeg skal skrive om en bok, altså en bok presentasjon. Hvordan skal jeg skrive denne bok presentasjon ? viss dere kan legge inn en ferdig skrevet tekst som kan jeg kan ta med meg økt prøven hadde det vært fint. En fullverdig tekst er best, så jeg kan lære av den før prøven, og helst ikke direkte oversatt eller noe lignende. Helst skrevet fra bunn. Vet at dette er mye å spørre om, men håper noen vil legge en respons. Har skrevet litt, her er det jeg har skrevet: Gespenst Das Buch heißt "Gespenst", und der Autor ist Jo Nesbø. Dieser Kriminalroman wurde im Jahr 2011 ausgegeben. Es umhandelt Drogenverbrechen in ein buntes Netzwerk von Jugendlichen in Oslo. Seitenzahl insgesamt ist 455, und Nesbø schreibt auf Norwegisch (Bokmal). Das Buch beginnt mit einem Harry Hole und sein Lebengut in Asien. Aber der Sohn von Rachel wird von Mord angeklagt. Hole fährt zurück nach Oslo, um die Wahrheit zu finden. Zusammenfassung Harry kommt von Hong Kong nach drei Jahre zurück und melden sich auf die Polizeistation für zu eine kleine Prioritët und auch bereits die Tötung im Rauschgiftmilieu aufklären. In Oslo ist die Anzahl Abtleilung und das Heroin verkauft stark reduizert nach die Einsatz zu die neue sozialen Stadtverordnetenversammlung auf Zuzammenarbeit bei der neue Chefredakteur für Orgkrim, Bellman, Harrys Rivale von Paznerherzen. Aber das ist ein neuen Herion auf die Strasse gekommen, heisst die Geige (filolin), eine Opiat als geben Fleck überdosist Todesfall, aber auch Starker Abhängigkeit. Harry Begenung der Totschläger bekommen. Es ist ein Junge von achtzehn Jahre, er habt nicht von die Lange gesehen, nämlich Oleg, Der sohn zu er Exliebste Rakel. Neue Überraschung tauchte auf, und es typische Heriontötung gekriegt ein Umfang Harry nicht hat vorausgesetzt. Meine Meinung Ich gefalle dass Buch ist spannend. Viele Informationen tragen diesen Text, so dort sind viel, zum sich zu erinnern. Es veranlaßte mich, dieses Buch zu lesen war Berichte aber auch der es so aufregend. Das Beste mit dem Buch wurde zum Leben geholt, wie beschrieben, geholt zum Leben, während beschrieben, tat, dass ich ein Teil der Geschichte mich glaubte. * presens av verb * presens perfektum m/ordstilling * modale hjelpeverb (presens) m/ordstilling * preteritum av verb * personlig pronomen + eiendomspronomen * preposisjoner som styrer akkusativ/preposisjoner som styrer dativ - setningsanalyse * vekselpreposisjoner (styrer både akkusativ og dativ) Mvh Lenke til kommentar
Anbefalte innlegg
Opprett en konto eller logg inn for å kommentere
Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar
Opprett konto
Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!
Start en kontoLogg inn
Har du allerede en konto? Logg inn her.
Logg inn nå