Gå til innhold
Trenger du skole- eller leksehjelp? Still spørsmål her ×

Tysk, muntlig tentamen. Hjelp med å se over.


Anbefalte innlegg

Her er det jeg og min venn skal ha:

 

Vi skulle ha en presentasjon av oss selv og noe om en kjent sveitser.

 

 

 

Tysk!

 

Presentasjon av Jonas og Milo:

 

Jonas: Ich heisse Jonas und ich bin funfzehn jahre alt. Ich wohne in Oslo, auf Korsvoll. Ich lebe mit meine mutter und mein Stiefvater. Mein Stiefvater hat zwei Kinder aus der Zeit vor der. Auf Korsvoll haben wir in grosse weiss haus mit ein grüne garten. Wir haben zwei autos. Ein kleine auto und ein grosse auto.

Mein vater lebt auf skøyen in ein kleines haus mit meinen kleine Schwester. Meinen kleine Schwester heisst Ella und Sie ist drei jahre alt.

Ich neige dazu sein mindestens einen Tag mit meiner Stiefmutter. wenn ich mit meiner Stiefmutter Ich passe auf meine kleine Schwester.

Mein Hobby ist spielen playstation drei, und erstellen Sie Musik mit Milo und Jonathan. (verschieden).

 

Ich habe keine besonderen Plan für die Zukunft, aber ich glaube dass ich zur Schule gehen sollten nächster jahre auch. (Ich wiess nicht)

 

 

 

Milo:

Hallo, mein name ist Milo. Ich bin auch funfzehn jahre alt. Ich lebe in eine reihenhaus auf Nesodden, außerhalb von Oslo mit meiner Mutter und seinem Stiefvater. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Mein Vater lebt in Dovre. es ist ein Platz weit oben in Norwegen. in meiner Freizeit Ich neige dazu, mit meinen Freunden werden. Wir spielen Musik und trinken Kaffee. Manchmal gehe ich nach Hause und Hausaufgaben machen.

 

Wir haben den berühmten Schweizer Künstler DJ Bobo gewählt

 

DJ Bobo:

Rene baumann ist geboren fünfte januar neunzenhundertachtundsechzig, und ist ein Schweizer Musiker. René ist auch bekannt als DJ Bobo.

DJ Bobo war in Köln in der Schweiz geboren, DJ bobo Vater ist Italiener, aber seine Mutter kommt aus der Schweiz.

Sein Vater benannte Luigi Cipriano und sein Mutter namens Ruth Baumann

Ein grosses Hobby in seiner Kindheit und Jugend war Fußball.

Er war Kapitän des FC Kölliken und verdiente Geld dafür aus. Das Geld verdiente er verbrachte er auf disco

DJ Bobo ist für seine Lieder bekannt, und die lieder liegt unter die Kategorie Euro Dance ist.

"Eurodance" entstand in den späten auf die achtziger. In den frühen die neunziger war "Euro Dance" genre auch als "Euro-House" bekannt. "Euro Dance" besteht normalerweise aus einer weibliche Sänger und eine männliche Sänger.

"Euro Dance" ist eine Art Disco-Musik.

In neunzhenhundertneunundachtzig, verheiratet DJ Bobo mit Daniela Bock, im Jahr neunzehnhundertzweiundneunzig trennten sie sich

 

Sein Durchbruch war in neunzenhundertzweiundneunzig mit dem lied Somebody dance with me.

DJ Bobo hat vierzehn Millionen verkaufte Alben weltweit

In neuzhenhundertfireundneuzig kommt er aus mit dem album "Everybody". Everybody verkauft fünfhunderttausend Exemplare im Deutschland.

Im Frühjahr neunzenhundertfünfundneunzig hält DJ Bobo ein tournee in Südamerika. Der Höhepunkt dieser turné'en gibt in São Paulo. Dort hat er ein tolles Konzert für einhundertzwanzigtausend Fans. Die Konzerte zu DJ Bobo ist berühmt für Laser-Lichteffekten und Tanz

Im neunzenhundertfünfundneunzig traf Dj Bobo eine Frau namens Nancy Rentzsch. Im Jahr zweitausendeins sie verheiratet waren. Sie haben zwei Kinder zusammen, "Jamiro-René" und "Kayley-Nancy".

 

DJ bobo begannt die Tournee als "Pirates of Dance" im zweitausendfünf.

DJ bobo werden der meistverkauften Künstler aus die Schweiz auf zehn Jahren wegen der die Tournee.

Der Jahre nach dem tournee veröffentlichte er das Album "Greatest Hits", das Album verkauft zu gold.

Er hat mehr Lieder und CDs in den Top-Liste auf der ganzen Welt.

Er hat sowohl Platin-und Goldene alben verkauft.

 

In zweitausendsechs, war DJ Bobo die erste Prominente aus die Schweiz, das war der nationalen Botschafter gegen den Hunger

 

DJ Bobo war ausgewählt, die Schweiz beim Eurovision Song Contest zweitausendsieben vertreten.

Er durchgeführt den Song "Vampires are alive", aber leider im Semifinale verloren.

 

DJ Bobo ist immer noch aktiv und die Alben gemacht, neben Alben ist erwartet I zweitausendzehn

 

 

Lenke til kommentar

Opprett en konto eller logg inn for å kommentere

Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar

Opprett konto

Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!

Start en konto

Logg inn

Har du allerede en konto? Logg inn her.

Logg inn nå
  • Hvem er aktive   0 medlemmer

    • Ingen innloggede medlemmer aktive
×
×
  • Opprett ny...