Gå til innhold

Trenger hjelp med å rette Tysk

Ylajali

Anbefalte innlegg

Har skrevet en liten tyskoppgave i lekse, og suger regelrett i tysk. Noe er tatt rett fra Google Translator, og noe har jeg skrevet selv ved hjelp av en ordbok. Der jeg spør om, er om dere kan hjelpe meg med å rette teksten. Dere trenger ikke gjøre noe omfattende, men hvis dere ser en grov feil, så setter jeg pris på om dere sier ifra. :)

Ein 16 jähre junge, sollte ein Minimum von 200 Kronen pro Monat haben, wenn er gut funktioniert. Falls Sie Taschengeld täglich, wöchentlich oder monatlich hängt ganz, was der Junge wollen. Ich denke, es ist am besten zu zahlen einmal pro Woche. Ein ganzer Monat ist zu lang, um mich zu warten. Das Taschengeld sollten ihre eigene Kleidung, CD's und Kino. Und vielleicht ein paar extra für Süßigkeiten. Ich denke, dass Sie etwas Geld zu sparen sollte, und nicht nur benutzen sie sofort auf. So ist es ratsam, ein paar Münzen, was Sie verdienen zu speichern. Wenn Sie der Hausarbeit zu tun, so dass ich denke, man sollte etwas Geld zu bekommen. Nicht viel vielleicht, aber sollten Sie sich etwas zu bekommen. Das Geld bekommt er sollte auch nicht auf, was die Eltern verdienen abhängig sein, es geht um ein relativ kleiner Betrag trotzdem. Allerdings gibt es Geschwister, so dass ich denke, dass die Eltern überlegen, wie viel sie ihren Kindern geben sollten. Wenn ein Kind nur 200 Kronen pro Monat, so müssen zwei Kinder erhalten 100 Kronen pro Monat. Die Vorteile in einer Weise, die Aufgaben, so dass sie weniger Arbeit, als ein einziges Kind, aber so viel zusammen. Und dies, dass man sollte so viel Taschengeld erhalten, wie Sie Ihre Freunde, Funk, als sie jünger waren und sich mehr mit, was andere nicht betroffen. Aber jetzt, wenn du 16 Jahre, so sollte dies bis zu jedem einzelnen. Dies gilt auch für die Schule. Man sollte nicht auch noch auf, wie viel Taschengeld sollten Kinder bekommen zu vereinbaren.

Btw, er ikke 100% sikkert på om jeg postet denne på rett sted. Håper på svar!

Lenke til kommentar
Videoannonse
Annonse

Opprett en konto eller logg inn for å kommentere

Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar

Opprett konto

Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!

Start en konto

Logg inn

Har du allerede en konto? Logg inn her.

Logg inn nå
  • Hvem er aktive   0 medlemmer

• Ingen innloggede medlemmer aktive
  • Opprett ny...