Teletubbien Skrevet 15. oktober 2009 Del Skrevet 15. oktober 2009 Hei, kunne trengt noe hjelp med tysk. Trenger noen som kan se gjennom oppgaven og hjelpe med litt hjelpeverb og diverse. Ich meine, dass der Sommerferien schnell gegangen. Sind aber, ich habe entbehre die Schüle ein bisschen, vornehmlich meine Freunden. Diesen Sommer habt ich auf Türkei gefahren. Türkei war sehr warm. Ich habt in Wasser geschwommen. Ich habt auch eine Tour in England mit meinem Mutti gefahren. In England habe ich Kleider gekauft. In England ist die Kleidung billiger als in Norwegen. Ich war in England für drei Tage. Das Wetter hat in Deutschland schön gewesen, aber nicht so gut als in Türkei. In Norwegen habe ich mich meistens auspann. Ich habe nicht viel gemacht. Ich habe Freunden getroffen, Musik gehört und geschlafen. Lenke til kommentar
mosleth Skrevet 15. oktober 2009 Del Skrevet 15. oktober 2009 Du har skrivi ein del snodig der, men eg kan godt prøva meg på å retta og endra litt. Eg kan ikkje lova det feilfritt, men åh vel: Ich finde, dass der Sommerurlaub schnell gegangen ist. Aber, ich habe doch die Schüle entbehrt ein bisschen, vornehmlich meine Freunden. Während des Sommers war ich nach die Türkei gefahren. Sie war sehr warm, und ich bin im Wasser geschwommen. Ich bin auch eine Tour in England mit meiner Mutti gefahren. In England habe ich mir Kleidung gekauft; sie sind billigere in England als in Norwegen. Ich war in England für drei Tage. Das Wetter ist in Deutschland schön gewesen, aber nicht so gut als in Türkei. In Norwegen habe ich mich nur entspannt und nicht viel getan. Ich habe Freunden getroffen, Musik gehört und geschlafen. Merk deg at når eit verb har med rørsle å gjera, nyttar du «sein» istaden for «haben». Det fungerer i stor grad på norsk òg: «Er ist gefahren» = «Han er dregen»/«Han er dratt». Lenke til kommentar
docmacher Skrevet 16. oktober 2009 Del Skrevet 16. oktober 2009 Hei Jeg skriver texten nå uten feiler, men du bør ikke bruke den fordi læreren din merker det. Ich finde, daß die Sommerferien schnell vergangen sind. Aber ich habe die Schule doch ein bißchen vermißt, vornehmlich meine Freunde. Diesen Sommer bin ich in die Türkei gefahren. Dort war es sehr warm und ich bin im Wasser geschwommen. Ich habe mit meiner Mutter auch eine Tour nach England gemacht. Dort habe ich mir Kleidung gekauft. In England ist Kleidung billiger als in Norwegen. Ich war drei Tage in England. Das Wetter in Deuschland war schön, aber nicht so gut wie in der Türkei. In Norwegen habe ich meistens ausgespannt. Ich habe Freunde getroffen, Musik gehört und geschlafen. Lenke til kommentar
Anbefalte innlegg
Opprett en konto eller logg inn for å kommentere
Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar
Opprett konto
Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!
Start en kontoLogg inn
Har du allerede en konto? Logg inn her.
Logg inn nå