morgan_kane Skrevet 12. mai 2009 Del Skrevet 12. mai 2009 Trenger hjelp med dette. Jeg var på en skobutikk og så noen flotte kvalitetsskisko til en fantastisk pris. Jeg kjøpte dem fordi mine gamle skisko var gamle og dårlige. Jeg gikk straks hjem og sjekket værmeldingen. Det meldt fantasisk vær hele dagen. Det kunne jeg nesten forutsi pga av den kraftige morgensolen men man kan aldri være for sikker. Jeg klatret opp til den bratteste bakken for det var der det var størst utfordring. Jeg rand ned bakken , det gikk fortere og fortere og midt i bakken treffer jeg noe hardt. En smerte går fra føttene, gjennom ryggraden og inn til hjernen. Jeg hadde knekt foten. Det gjorde skikkelig vondt. Jeg klarte å komme meg ned i bakken og ringe etter ambulanse. Etter det var jeg berget. Det var en tragisk slutt på en ellers så fin ferie. Jeg hadde tross alt hatt en uke ferie alt og hadde feriert skikkelig bra. Tekst 2 Vintersport for ungdom. Nesten halvparten av alle tyske ungdommer driver ikke med vintersportsaktiviteter. Det er ganske trist egentlig for det er jo så artig. Å renne ned en bakke og gå på ski er jo noe av det morsomste som fins. Vi ser på tabellen at ski er representert med 21% og snowbord med 19%. Dette er vell det som er mest populært i Norge også. Selv liker jeg mest å gå på ski. Da jeg var mindre var det artigste jeg viste å ake ned bakker og lage store hopp. En stund var jeg også en mester i skihopp, det var tider det. Det er bra at skolene arrangerer litt lengre turer også på vinteren. Det er god trim for elevene og mange trenger litt avveksling fra skolen. De siste årene har det blitt dårligere med skiturer på meg, men jeg går bestandig på ski i påsken. Det er en tradisjon som aldri vil ende. Min konklusjon må bli at vintersport er kjempeartig. det jeg har kommet fram til. Aufgabe 1 Ich war an einem Schuhgeschäft und sah einige gute Qualität Skischuhe zu einem fantastischen Preis. Ich kaufte sie, weil meine alten Skischuhe waren alt und schlecht. Ich gehen sofort nach Hause und hatte die Wetterbericht sehen. Es berichtet fantastiche Wetter den ganzen Tag. Das konnte ich fast vorhersagen wegen der starken Sonne, aber Sie können nie zu sicher. Ich stieg bis zu den steilsten bergen , wo es war die größte Herausforderung. Es ging schneller und schneller als ich aus der Berge fahrt. In der Mitte auf dem Hang ich treffe etwas hart. Ein Schmerz geht von den Füßen über den Rücken und ins Gehirn. Ich hatte meine Fuß brechen. Es hat wirklich schmerzet. Ich es geschafft, mich in den Boden und rufen Sie einen Krankenwagen. Danach war ich Berget. Es war ein tragisches Ende zu einer sonst so schönen Urlaub. Ich hatte eine Woche Urlaub und alles war wirklich gut Urlaub. Aufgabe 2 Winter Sport für die Jugend. Fast die Hälfte aller deutschen Jugendlichen nicht mit Wintersport. Es ist wirklich sehr traurig, denn es ist so lustig. Um einen Hügel und Skifahren sind nur einige der witzigsten präsentieren. Werfen wir einen Blick auf die Tabelle, dass die Ski ist mit 21% und Schnee-Board mit 19%. Das ist Reichtum, ist beliebtesten in Norwegen zu. Auch wenn ich wie die meisten zum Skifahren. Als ich klein war, war es artigste ich auf Schlitten nach Hügeln und großen Sprüngen. Eine Weile, ich war auch ein Meister im Basketball, gab es mal, dass. Es ist gut, dass die Schule vermittelt einige längere Fahrten auch für den Winter. Es ist gute Übung für die Studenten, und viele brauchen ein wenig Abwechslung von der Schule. In den letzten Jahren ist es schlimmer mit Skifahren für mich, aber ich immer für Ski an Ostern. Es ist eine Tradition, die nie zu Ende gehen. Meine Schlussfolgerung ist, dass Winter Sport ist ein Hochofen. Merk at jeg har brukt g translate men har jobbet med å rette opp diverse feil . tekst 2 har jeg enda ikke begynt å gå over. er vell på de siste 2 linjene på tekst 1. skal jobbe videre imorgen og setter stor pris på om noen kan luke ut noen feil. spesilelt i tekst 1 som jeg har gått over og rettet en god del selv. tekst 2 begynner jeg og rette imorgen men dere må gjerne komme med hjelp på den også. Lenke til kommentar
Cxz Skrevet 13. mai 2009 Del Skrevet 13. mai 2009 Aufgabe 1 Ich war an einem Schuhgeschäft und sah einige gute Qualität Skischuhe zu einem fantastischen Preis. Ich kaufte sie, weil meine alten Skischuhe waren alt und schlecht. Ich gehen sofort nach Hause und hatte die Wetterbericht sehen. Es berichtet fantastiche Wetter den ganzen Tag. Das konnte ich fast vorhersagen wegen der starken Sonne, aber Sie können nie zu sicher. Ich stieg bis zu den steilsten bergen , wo es war die größte Herausforderung. Es ging schneller und schneller als ich aus der Berge fahrt. In der Mitte auf dem Hang ich treffe etwas hart. Ein Schmerz geht von den Füßen über den Rücken und ins Gehirn. Ich hatte meine Fuß brechen. Es hat wirklich schmerzet. Ich es geschafft, mich in den Boden und rufen Sie einen Krankenwagen. Danach war ich Berget. Es war ein tragisches Ende zu einer sonst so schönen Urlaub. Ich hatte eine Woche Urlaub und alles war wirklich gut Urlaub. Akkurat nå makter jeg ikke å se på noe annet en det mest åpenlyste: Ich kaufte sie, weil meine alten Skischuhe alt und schlecht waren. Slik blir setningen, siden "weil" er en konjunksjon, og dermed skal verbet bakerst i setningen. Ich gehen Det heter: "Ich gehe" Ich es geschafft Det høres virkelig ikke riktig ut Urlaub Det holder vel å nevne Urlaub den første gangen? Lenke til kommentar
morgan_kane Skrevet 15. mai 2009 Forfatter Del Skrevet 15. mai 2009 Har fikset litt på tekstene mine nå. kan noen rette dem har fikset det du sa rotteh. Aufgabe 1. Eine Ferien Tagebuch Ich war an einem Schuhgeschäft und sah einige gute Qualität Skischuhe zu einem fantastischen Preis. Ich kaufte sie, weil meine alten Skischuhe alt und schlecht waren. Ich gehe sofort nach Hause und hatte der Wetterbericht sehen. Es berichtet fantastische Wetter den ganzen Tag. Das konnte ich fast vorhersagen wegen der starken Sonne, aber Sie können nie zu sicher. Ich stieg bis zu den steilsten bergen, wo es war die größte Herausforderung. Es ging schneller und schneller als ich aus der Berge fahrt. In der Mitte auf dem Hang ich treffe etwas hart. Ein Schmerz geht von den Füßen über den Rücken und ins Gehirn. Ich hatte meine Fuß brechen. Es hat wirklich schmerzet. Ich hatte viele Zeit gebraucht zu der ende Hang zu gehe und da hatte ich eine Krankenwagen anruft. Danach war ich berget. Es war ein tragisches Ende zu einem sonst so schönen Urlaub. Ich hatte eine Woche Urlaub und alles war wirklich gut außer den brechen Fuß. Aufgabe 2. Winter Sport für die Jugend. Fast die Hälfte aller deutschen Jugendlichen nicht mit Wintersport austreiben. Es ist wirklich sehr traurig, weil es so lustig ist. Zu einen Hügel rinnen und Skifahren sind sehr Spaß. Mit einem Blick auf der Tabelle, sehen wir das der Ski ist repräsentiert mit 21% und Schnee-Board mit 19%. Es auch so in dem Norwegen. Ich meisten zum Ski gefahren. Als ich klein war, ich liebte große Sprüngen und nach Hügeln Schlitten fahren. Eine Weile, ich war auch ein Meister im Skisprung. Es ist gut wenn die Schule ausrichten einige längere Skifahrten im den Winter. Es ist gute Übung für die Studenten, und viele drängen ein wenig Abwechslung von der Schule. In den letzten Jahren ist es für mich selten mit Skifahren bleiben, aber jeden Ostern Tage will ich auf Ski gehen. Es ist eine gute Tradition. Meine Schlussfolgerung ist, dass Winter Sport ist sehr spaßig. Lenke til kommentar
Anbefalte innlegg
Opprett en konto eller logg inn for å kommentere
Du må være et medlem for å kunne skrive en kommentar
Opprett konto
Det er enkelt å melde seg inn for å starte en ny konto!
Start en kontoLogg inn
Har du allerede en konto? Logg inn her.
Logg inn nå